Team

Das KONVOI-Team

Divya

Hi, I am Divya. My part in the team is the software development for our embedded systems. I like the freedom this place offers me. The word freedom reminds me of the privilege I am offered, gives me a sense of integrity to the commitment and a push to use this opportunity to achieve. 

Alexander

Moin! Der Gedanke zur Sicherheit in der Logistik beitragen zu können lässt mich seit Jahren nicht mehr los. Als Hamburger Jung bin ich der Logistik sehr verbunden - verantwortlich für unsere Produktentwicklung und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, möchte ich Lösungen entwickeln, die unsere Branche wirklich benötigt. 

Heinz

Gude, ich bin Heinz. Ich kümmere mich bei KONVOI um die Geschäftsentwicklung und nebenbei um das Projektmanagement der Produktentwicklung. Die Begeisterung für die tägliche Arbeit im kleinen, kommunikativen Team steht für mich an erster Stelle! 

Rami

Aslema! Seit 6 Monaten kümmere ich mich um die Logik hinter dem Detektionsalgorithmus und entwickle Software für unser System. Von Tag eins an haben mich Divya, Heinz und Alex mit viel Begeisterung im Team aufgenommen.
Ich genieße die Freiheit und den Spaß hier. Auch die Möglichkeit, meine Ideen umzusetzen, spielt für mich eine große Rolle.

Felix

Moin, ich bin Felix und arbeite bei KONVOI, weil es mir Spaß macht im agilen Setting an neuen Herausforderungen zu knobeln. Als IT-Ingenieur arbeite ich an unserem gesamten Hard- und Softwarestack von den Sensoren bis zu unserem Detektionsalgorithmus.

Unsere Werte

Freiheit

Wir leben die Freiheit, so zu denken und zu arbeiten, wie jeder einzelne es für richtig hält. Nur so sind wir stetig offen für Neues und fördern die Kreativität aller ohne geistige Barrieren.

Respekt

Jede neue Idee zählt und nicht die Person. Wir schätzen unsere Arbeit gegenseitig sehr und behandeln diese mit Respekt. Wir stehen für Fairness durch Vertrauen.

Begeisterung

Wir haben ne Menge Spaß im alltäglichen Miteinander und stellen uns gemeinsam mit Begeisterung den Herausforderungen etwas Neues zu schaffen, was Kunden wirklich hilft.

Passt zu dir?

Werde Teil von KONVOI!

Jobs

Praktikum - Embedded Software

Created with Sketch.

Du möchtest echte, praktische Berufserfahrung sammeln und als wichtiger Bestandteil eines kleinen Teams in Hardware/Software Projekte im StartUp Umfeld eingebunden werden? Die technische Produktentwicklung unserer Embedded Systems (Radarsensoren) bietet dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Student*in - Mechatronik / Elektrotechnik

Created with Sketch.

Integriert in dein Studium möchtest du echte, praktische Berufserfahrung sammeln? Mit deiner Kreativität wirst du direkt in die technische Produktentwicklung von Hardware, Software und Engineering eingebunden. Wir sind sicher: Unser Weg zur Marktreife wird dir eine Menge Spaß machen!

Student*in - Konstruktion & Prototyping

Created with Sketch.

Integriert in dein Studium möchtest du echte, praktische Berufserfahrung sammeln? Mit deiner Kreativität wirst du direkt in die technische Produktentwicklung von Hardware und Engineering eingebunden. Wir sind sicher: Unser Weg zur Marktreife wird dir eine Menge Spaß machen!

Abschlussarbeit bei KONVOI

Created with Sketch.

Mach' deine Abschlussarbeit zu einem besonderem Projekt, welches die Zeit, die du dafür aufwendest wirklich wert ist! Zusammen finden wir sicher mehr als nur ein spannendes Thema im breiten Spektrum unserer Produktentwicklung bestehend aus Hardware, Software und Engineering.